samganonsalsadelmundozoukdelmundowestcoastswingkalendershowstanzanimationkontaktClick here for the english version of this siteFacebook Profil Salsa Sam
Salsa Kurse
Salsa Workshops
Regelmäßige Parties
Trained teachers
CBL-Programm
Clave y Congas
Salsa Theory
Salsa Songs
Salsa DJs
Salsa Holidays
Links
 

DJ Yossinho

DJ Yossinho muss man dem NRW Publikum nicht wirklich vorstellen. Durch seiner Kultparty in Bonn "Nyx mit Salsa" ist er bekannt geworden. Mittlerweile gehört er zu den populärsten und gefragtesten DJs unserer Region. Als beliebter Tänzer, erfahrener Tanzlehrer und Musikliebhaber weiß er genau welche Mischung an Musik das Publikum gerade braucht um zu genussreichen Höchststimmungen aufzutanzen.

Kontakt

eMail: yossi@republicasalsa.com
Handy: 0177-3455217
Homepage: www.republicasalsa.com


DJ Silvio

DJ Silvio ist der alte Hase unter den Salsa-DJs und spielt regelmäßig auf den großen Partys der Region.

Seine Stärke besteht insbesondere darin, Salsa, Merengue und Latin-Pop so zu präsentieren, dass auch Nicht-Tänzer etwas mit der Musik anfangen können und ihren Spaß haben.

Kontakt

eMail: info@sfvt.de
Handy: 0176-24067659
Homepage: www.sfvt.de


DJ Alex

Als Salsa-DJ ist es für mich das Wichtigste, die Tänzer an die Tanzfläche zu fesseln. Ein guter DJ fühlt die Wünsche der Salseros und setzt diese phantasievoll um. Mein Musikrepertoire umfasst zu 80 % Salsa aller Stille, außerdem Merengue, Bachata, Cumbia, Tecno-Cumbia, Vallenato, Latin-Pop, amerikanische Chart-Musik und Reggaeton.

DJ Alex gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Salsa- und Latin-DJs im Köln-Bonner-Raum, der seine Aktivitäten immer mehr auf nationalen und internationalen Salsa-Kongresse ausweitet.

Kontakt

eMail: info@djalex-salsa.de
Handy: 0151-41924226
Homepage: www.djalex-salsa.de